Kein Teil dieser Publikation oder evtl. eines Mailings darf ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung von Inge Konzack oder einem anderen namentlich auf diesen Webseiten erwähnten Verfasser oder Künstler in irgendeiner Form reproduziert oder unter Verwendung elektronischer Systeme verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden. Ausnahmen sind die erstellten Grafiken und Animationen, die auf anderen Homepages verwendet, jedoch nicht zum weiteren Download angeboten werden dürfen.

Sämtliche Veröffentlichungen in dieser Publikation und in evtl. Mailings erfolgen ohne Berücksichtigung eines eventuellen Patentschutzes. Warennamen werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt.

Für alle  Links auf meiner Homepage gilt:
Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links.

Copyright © 2019 by
        Inge Konzack
                                            82223 Eichenau
                                            Zugspitzstr. 59