Die nächsten Welpen sind erst in 2019 geplant.

 
Welpen aus dem 5-Seen-Land

A-Wurf

B-Wurf

C-Wurf

D-Wurf

E-Wurf

F-Wurf

G-Wurf

  H-Wurf  

I-Wurf

J-Wurf

K-Wurf 

L-Wurf 
M-Wurf N-Wurf    

Mein Ziel ist es, wesensfeste, gesunde und schöne Hunde zu züchten. 
Meinen Welpenkäufern und auch Interessenten  stehe ich immer gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Die Wurfkiste steht  in unserem Wohnzimmer, um die Welpen bestmöglich auf das alltägliche Leben mit uns Zweibeinern zu prägen.
Spielen, Schmusen, Autofahrten und kleine Ausflüge mit den Welpen sind selbstverständlich, ebenso wie Freilauf im Garten und im  Haus.

Alle Welpen sind  im Zuchtbuch des 1.SSCD (bis 2013 im CfBrH) eingetragen, mehrfach entwurmt
 und werden mit 9 Wochen  SHPL geimpft und gechipt.
Unsere Welpen bekommen neben VDH-Abstammungsnachweis und den europäischen, blauen Impfpass 
von uns als “Aussteuer” ein Fresspaket  für die Anfangszeit mit, 
zudem eine Welpenmappe für die neuen Besitzer mit verschiedenem Informationsmaterial, 
sowie Hinweisen zur Fütterung Pflege, Gesundheit und Erziehung und vielen weiteren Themen.